[TAG] Social Media Book TAG

Heute mal wieder ein TAG. Das macht mir richtig Spaß und ich denke über Bücher nach, die ich eigentlich schon lange vergessen geglaubt hatte...
Twitter - Dein liebstes kurzes Buch: Ich hab nicht viele kurze Bücher, aber eines meiner dünnsten ist Angel Eyes. Das fand ich wirklich gut, leider wurde die Trilogie nicht fertig übersetzt :/ 

Facebook - Ein Buch, bei dem alle gesagt haben, dass du es lesen musst: Da gibt es einige, die meisten davon hab ich aber noch nicht gelesen ^^¨ Aber ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Meine beste Freundin wollte unbedingt, dass ich es lesen und das war schon ein kleines Wunder für mich. Sie ist normalerweise kein großer Bücher-Fan und liest eigentlich nur Bücher, die ich ihr empfehle. 

Tumblr - Ein Buch, das du gelesen hast, bevor es gehypt wurde: Der kleine Hobbit. Ich hab es zwar nicht selbst gelesen, denn zu dieser Zeit konnte ich noch nicht lesen, aber ich werte es trotzdem mal ^^ 

Myspace - Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, ob es dir gefällt oder nicht: Drachenfeuer. Auch dieses Buch habe ich nicht selbst gelesen. Ich weiß noch, dass ich es als Kind wirklich toll fand, von der Story weiß ich allerdings nicht mehr viel und ich bin mir nicht sicher, ob es mir heute noch gefallen würde. 

Instagram - Ein Buch, das so hübsch war, dass du es bei Instagram posten musstest: Ich hab kein Instagram und ich glaube, ich könnte mich auch nicht für ein Buch entscheiden. Ich hab viele hübsche Bücher. Wie z.B Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen, Schimmert die Nacht oder auch die Plötzlich Fee-Reihe und die beiden Bände von Angel Eyes.  

Youtube - Ein Buch, bei dem du dir wünschst, dass es verfilmt wird: Chroniken der Unterwelt. Ja, das wurde schon verfilmt, aber ich hätte gerne nochmal eine gute Verfilmung. Mit passenden Schauspielern für die Charaktere und mit der Story aus den Büchern. Ansonsten würde ich mich für Obsidian entscheiden. Wahrscheinlich, weil ich die Reihe gerade lese und voll drin bin, aber mich würde auch interessieren, ob es wirklich jemanden gibt, der aussieht wie Deamon *-* 

Goodreads - Ein Buch, das du jedem empfehlen würdest: Endgame. Das empfehle ich zumindest momentan jedem. Und Die Chroniken der Unterwelt, es ist einfach meine Lieblingsreihe ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022