[Unpacking] Neue Bücher von Arvelle und Bücher Thöne

Vor einigen Wochen kamen bei mir drei Pakete an. Eins von Arvelle, eins von Bücher Thöne und eins von der Superheldensammlung.



 Und das war drin:



Bei Arvelle hab ich mir ein paar Mangas und Bücher von meiner Wunschliste bestellt.
 

Magisterum wollte ich mir schon seit langem holen, schließlich ist es von Cassandra Clare.Elias und Laia hat mich nicht so sehr interessiert, dass ich den vollen Preis hätte bezahlen wollen, da kam mir das Mängelexemplar sehr gelegen. Genauso ist es auch bei Quidditch im Wandel der Zeiten. Ich habe bereits die ursprüngliche Auflage, das hier war jetzt also nur zur Vervollständigung meiner Sammlung. Jenseits des Schattentores stand auch schon ein paar Jahre auf meiner Liste. Ich finde, der Klappentext klingt richtig lustig. 18 - Die Zahl des Todes gab es umsonst dazu und ging direkt weiter zu meiner Mutter. Und Die Hure habe ich für eine Freundin mitbestellt, es ist ein erotisches, feministisches Buch.


Dazu habe ich mir noch Fairy Tail Band 48, 49 und 51 bestellt. Ich habe die Mangas alle bereits online gelesen, daher kaufe ich sie jetzt nur noch, um sie eben zu haben ^^"
Und dann ist bei mir noch das neue Naruto Artbook Naruto Uzumaki eingezogen. Dieses wäre eigentlich in perfektem Zustand gewesen. Allerdings wurde der Schutzumschlag etwas hochgeschoben und dann alles andere draufgelegt, sodass dieser jetzt hoben zerknickt ist. Aber es ist ja schließlich auch ein Mängelexemplar, also ist das schon okay so.
Alle Bücher und Mangas waren in gutem Zustand, bis eben auch kleinere Mängel. Angestoßene Ecken und ein paar kleine Kratzer, aber nichts großes und dafür waren alle zwischen 40 und 50 Prozent reduziert.





Bei Bücher Thöne hab ich eine Reihe vervollständigt.



Den ersten Band hab ich schon seit Jahren, ich weiß schon gar nicht mehr, was überhaupt im Klappentext steht ^^" Aber eine Freundin schwärmt momentan die ganze Zeit von der Reihe und hat sie mir wärmstens empfohlen. Ich wollte die Reihe natürlich komplett in den gebundenen Ausgaben, passend zum ersten Band. Bei mir im Buchladen wurde der zweite Band allerdings schon als vergriffen gemeldet, also hab ich gleich alle als Mängelexemplare bestellt. Unten sind ein paar Dellen in den Seiten, ansonsten sind die Bücher in gutem Zustand. Und ich freue mich jetzt, die Reihe endlich zu lesen.


Und dann kamen noch in meinem Abo zwei Comic Sammelbände. Diesmal zu Iron Fist und zu Blade. Beides Charaktere, deren Story ich zwar grob kenne, mich aber noch nicht wirklich mit ihnen befasst habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022