Manga-Montag #18 Der Küchenprinz



Titel: Der Küchenprinz   
Mangaka: Junko
Preis: € 6,95
Seitenanzahl: 210
Genre: Boys Love/Yaoi 
Reihe: Einzelband 
Meine Wertung: 5/5 Hühnchen




Story: 

Der angehende Koch Kei zieht in eine WG mit einem Student, einem Glücksspieler und einem Schauspieler. Alle drei furchtbar chaotisch, Kei schafft es nur mit seinem Essen die Männer an einen Tisch zu bekommen. Aber bekanntermaßen geht Liebe durch den Magen und so weckt Kei das Interesse von Shohei nicht nur an seinen Kochkünsten.

Meine Meinung:

Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass mir dieser Manga gefallen würde. Ich hab ihn nur gekauft, wegen des Posters, das in der Erstauflage beilag ^^" Kochen im Anime seh ich gern, aber darüber lesen, nee das ist gar nicht meins. Aber diesen Manga fand ich extrem gut. Ich betone ja oft, dass die meisten Boys Love Mangas keine wirkliche Story haben, bzw. oft nur eine sehr flache. Hier gab es eine Story, die immer funktioniert hätte, egal ob Boys Love oder nicht. Ich wurde sehr gut unterhalten und die Entwicklung der Beziehung war auch realistisch gestaltet, es ging nicht zu schnell, wie sonst immer in den Einzelbänden. Am Ende hab ich mir gewünscht, dass es kein Einzelband wäre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022