Hallo! ^^

...und willkommen auf meinem Blog :D 
Das ist nicht mein erster Blog, ich habe noch zwei weitere, einen über Bücher und Sonstiges und einem über Anime und Manga, weil sich diese Themen bei mir aber manchmal vermischen, hab ich mich entschieden einen Blog zu machen, in dem es um all diese Sachen geht ^^
Für den Anfang werde ich die Manga, Anime und Buch Empfehlungen hochladen, die ich schon auf meinen anderen Blogs veröffentlicht habe. 
Nach und nach werde ich dann auch die Seiten ¨Meine Bücher¨ und ¨Meine Mangas¨ aufbauen. Ich warne aber schon mal vor: Mein Zeitmanagement ist grauenvoll bei solchen Dingen. Ich geb mir aber natürlich Mühe ^^ 
Was alles unter ¨und mehr¨ fallen wird, weiß ich noch nicht. Lasst euch einfach überraschen ^^ 

Und jetzt noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, welches sich für Japan interessiert und viel und gerne liest. Wenn man andere Leute fragt, würden sie sagen, dass ich nicht ganz normal sein. Aber wer ist das schon? ^^ Ich sage, was ich denke, egal ob es nett ist oder nicht. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute nicht ehrlich sind, nur, damit andere sie mögen. Aus irgendeinem Grund bin ich immer gegen das, was sie Mehrheit gut findet. Das ist bei Büchern oft schwierig, ich will die gehypten Sachen nicht mögen, mag sie aber meistens und geb es nur nicht zu ^^¨ 

Bei den Genres bewege ich mich bei Büchern größtenteils bei Dystopien und Fantasy, wobei ich momentan keine guten Dystopien mehr finde.
Bei Mangas lese ich am meisten Romance/Comedy, vereinzelt aber auch Mystery, Boys Love und Action. Bei Animes ist es eher andersrum, da schaue ich am liebsten Abenteuer/Action/Comedy und nur ab und zu mal Romance/Comedy oder Mystery. 

Ich steh auch total auf Marvel Comics, kann mir aber kaum welche leisten, weshalb ich mir dann meistens die Verfilmungen ansehe und alles zu Story und Charakteren google, was ich finden kann.
Jetzt noch zu der Frage, wieso "Hühnerwelt", die sich gaaanz sicher jeder von euch gestellt hat xD Eine ehemalige Freundin von mir, mit der ich eben genau die Interessen geteilt habe, um die es hier geht, hat mich immer Hühnchen genannt und da ich sonst keine kreativen Namen habe, verwende ich oft und gerne Namen, die mit Hühnern zu tun haben ^^

So, das war erst mal genug von mir für den Anfang :D Das ist wie bei Büchern, erfährt man gleich am Anfang schon zu viel, ist der Reiz weg ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022