[Monatsrückblick] Juli 2017

Der Juli war kein besonders starker Monat, gut, davon hab ich in letzter Zeit eh keine ^^"
Aber diesmal hab ich weder viel gelesen, noch besonders viel gekauft. Zeit und Geld haben einfach gefehlt xD

Neue Bücher, Mangas, Bücher, alles dabei :3
Bei den Büchern sind es überwiegend Leseexemplare, 5 von 7 ^^"
Und ihr könnt gerne mal raten, welches davon ich gerade lese xD

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Erscheint am 27. August 2017)
Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen von Kathrin Lange (Bereits erschienen)
Manchmal lüge ich von Alice Feeney (Erscheint am 15. Dezember 2017)
Doctor Who - Die Hand des Omega von Ben Aaronovitch (Bereits erschienen)
Big Time - Karma Girl von Jennifer Estep (Bereits erschienen)
Der Letzte macht den Mund zu von Michael Buchinger
Afterwork mit Sisyphos von Nik Salsflausen





Die ersten fünf sind Leseexemplare, die letzten beiden hab ich mir gekauft. In Afterwork mit Sisyphos hab ich schon ein bisschen gelesen und ich liebe es. Es ist natürlich praktisch wenn man die originalen Mythen kennt, aber da es doch recht bekannte sind, sollte das bei jedem der Fall sein. Zu ein paar der Poetry Slams gibt es auch Audio Links, die ich definiv empfehlen kann. Ich liebe Poetry Slams, finde aber, dass sie um einiges besser wirken, wenn sie vorgetragen werden, statt selbst gelesen.


Shinshi Doumei Cross Arina Tanemura Illustrations
Fairy Tail Side Stories Band 1
Die Fudanjuku Story
The Case Study of Vanitas Band 1
Iris Zero Band 1
Detektiv Conan Band 91
Love Whispers in the Rusted Night








Auf das Artbook bin ich sehr stolz. Ich hatte bei der Arbeit gerade etwas Zeit und habe nachgesehen, welche Mangas ich von Arina Tanemura noch nicht habe. Da habe ich dieses Artbook gefunden und gesehen, dass einer unserer Großhändler nur noch ein Exemplar vorrätig hat und der andere es bereits als vergriffen meldet. Da hab ich gar nicht lang überlegt und gleich zugeschlagen :3
Ansonsten sind es mal wieder zu viele erste Bände und zu wenig Fortsetzungen ^^" 

 
Die Superhelden-Sammlung - Power Man
Die Superhelden-Sammlung - Die Fackel









Mit Power Man hab ich endlich einen Helden aus der Superhelden-Sammlung, von dem ich noch nichts gelesen oder gesehen habe xD

Kommen wir jetzt zu dem riesen Stapel, den ich gelesen habe:
 
Mehr als ein Geheimnis
Das ist alles ^^" 
Der Manga hat mir aber sehr gut gefallen, ich mache demnächt einen Manga-Montag dazu :3

Das wars, ein wirklich nicht so guter Monat, mal sehen, wann das endlich wieder besser wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022