[Monatsrückblick] Die letzten Monate

Momentan hab ich leider nicht sehr viel Zeit, weder zum Lesen, noch um hier Beiträge zu schreiben. Wenn ich das Abi erst mal überstanden hab wird das aber besser ^^Da ich nicht viel lesen konnte, fasse ich jetzt mal zusammen was ich Oktober, November und Dezember alles verschlungen hab (was leider nicht viel war). Und auch meine Neuzugänge an Büchern und Mangas liste ich hier für euch auf :D

Erstmal zu den Neuzugängen, im Oktober war schließlich die Buchmesse, da musste ich natürlich zuschlagen ;)
Auf der Buchmesse gekauft habe ich:
Gelöscht
Das Licht von Aurora

Endgame - Die Hoffnung

Die Rote Königin
Die Auserwählten - Kill Order
Im November sind dann noch diese Bücher bei mir eingezogen:
Lucifer - Träger des Lichts
Satan - Retter der Welt
Und im Dezember kamen durch Weihnachten dann noch diese hinzu:
Sherlock Holmes Sammelschuber
Eines Tages, Baby
Obsidian: Origin - Schattenfunke
Talon - Drachenzeit
Dark Elements - Steinerne Schwingen



Bei den Mangas hab ich leider den Überblick verloren, wann diese bei mir ankamen, da ich immer zwei mal im Jahr eine große Vorbestellung mache und dann immer alles nach und nach in der Post ist ^^¨ Aber diese hier waren es Ende des letzten Jahres:
Sweet Amoris 1+2
Yamada-kun and the 7 Witches 9+10
Secret Service 10+11
My Magic Fridays 7+8
Detektiv Conan 85
Rock Lee 6+7
My Little Monster 10+11
Naruto 70
Toradora 7

 Und jetzt zu den wenigen Büchern, die ich gelesen habe. Mangas waren leider keine dabei, mein Stapel der Schande wächst ins unermessliche ^^¨

Clockwork Prince

Clockwork Princess

Endgame - Die Hoffnung

Fahrenheit 451 (Für die Schule)
Faust: Der Tragödie erster Teil (Für die Schule)

Rezensionen werden dann in den nächsten Wochen hoffentlich folgen. Ich werde versuchen mindestens einmal in der Woche etwas zu posten :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022