[Monatsrückblick] Januar

In diesem Monat habe ich Bücher Thöne für mich entdeckt, günstige Bücher in einem super Zustand...Anfang des Monats hab ich mir erst mal drei neue Regale gekauft ^^" Beim Lesen sah es allerdings nicht so gut aus, wie beim Kaufen

Mitte des Monats kamen zwei große Pakete von Bücher Thöne bei mir an, die mir diese Bücher brachten:
Sixteen Moons

Vergiss mein nicht
Blutbraut
Flirt mit Nerd
Will+Will (Nur zur Vollständigkeit (schon gelesen), wird also nicht zum SuB gezählt)
Legend
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Und auch ein paar Mangas wurden mir vom Postboten gebracht:
Detektiv Conan 86
Kami Kami Kaeshi 5
My Magic Fridays 9
Naruto 71

Zum Lesen kam ich nicht, das wird sich auch erst wieder Mitte März ändern, wenn ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir habe :/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022