[TAG] Spring Calling Book

Passend zur Jahreszeit ein TAG und das Design hab ich auch angepasst^^









  1. Wie ist der Frühling da wo du lebst?
    Dieses Jahr sehr abwechslungsreich. Vor drei Tagen hatten wir strahlend blauen Himmel und Temperaturen um die 15 Grad, gestern hat es gestürmt und heute ist es immer mal wieder bewölkt. Man könnte fast meinen, wir hätten schon April xD Aber der Frühling hat ja auch erst vor kurzem begonnen, da kann man noch nicht so kritisch sein. Ich hoffe aber es wird bald schöner, der Frühling ist meine liebste Jahreszeit ^^
  2. Meist erwarteter Buch-Release diesen Frühling?
    Ganz klar Midnight Lady von Cassandra Clare. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren wie die Geschichte im Schattenjäger-Universum weitergeht. Aber da muss ich mich noch bis zum 17. Mai gedulden.
  3. Buchcover, bei dem du an Frühling denkst?Der Klassiker Plötzlich Fee. Wer denkt bei diesen Covern nicht an Frühling? Vielleicht könnte der dritte Band eine Ausnahme bilden, der etwas mehr an den Herbst erinnert. Aber dennoch, die Reihe schreit förmlich "Frühling!". Zumindest die Cover ;)





    Aber auch der dritte Band der Reihe Die Wölfe von Mercy Falls oder wahrscheinlich eher bekannt als Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen lässt mich immer wieder an den
    Frühling denken.








  4. Wo wirst du diesen Frühling lesen?
    Das kommt ganz auf das Wetter an xD Normalerweise lese ich im Frühling auf meiner bequemen Liege auf dem Balkon. Wenn das Wetter nicht mitspielt werde ich wohl auf meinem üblichen Leseplatz bleiben: Auf der Couch :3
  5. Finde ein Cover mit einer Sonne darauf.Hab ich keins...ich hab wirklich gedacht, dass ich eins finde. Aber nein, nichts ^^"
  6. Was sind deine liebsten Frühlingsbücher?Das ist schwer, ich für gewöhnlich unabhängig von der Jahreszeit. Aber Bücher in denen es um Feen oder Elfen geht, erinnern mich immer an Frühling. Leider hab ich davon nicht viele. Und von denen, die ich habe, hab ich nur Plötzlich Fee gelesen und das passt inhaltlich nicht ganz so gut in den Frühling, wie ich finde...
  7. Finde ein Buch mit vielen verschiedenen Farben darauf.
    http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Miller_LFlirt_mit_Nerd_153709.jpgDas ist wieder so eine Sache, ich hab überwiegend einfarbige Bücher. Flirt mit Nerd ist eines der buntesten, das ich habe und so viele verschiedene Farben hat das auch nicht ^^"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022