Wieder da!

Lange ist es her, aber jetzt kommen (hoffentlich) wieder regelmäßig Beiträge. Ich hab am 1. August meine Ausbildung zur Buchhändlerin angefangen und das hat meine komplette Planung durcheinander gebracht ^^" Ich dachte mir ja schon, dass ich weniger Zeit haben werde, aber dass es so schlimm wird hab ich nicht erwartet. Ich habe in den letzten 8 Monaten genau 2 1/2 Bücher gelesen. Extrem viel, ich weiß xD Ich hab meine Zeitplanung noch immer nicht ganz im Griff. Aber ich habe mir ein neues Konzept für den Blog überlegt, das mir das regelmäßige Posten etwas erleichtert.

Als erstes werde ich mich um ein neues Design kümmern. Ich mag das aktuelle Aussehen meines Blogs zwar, aber der transparente Hintergrund macht es mir schwer Bilder einzufügen. Ich werde mich also für ein schlichteres Design mit weißem Hintergrund entscheiden, damit ich meine Beiträge besser und schneller bearbeiten kann.
Außerdem möchte ich jetzt regelmäßig montags posten. In den geraden Wochen wird es den Manga-Montag mit nur einem Manga geben und in den ungeraden schreibe ich in "Meine Gedanken über..." über alles Mögliche. Serien, Filme, Gedanken, Alltag, eben ganz verschiedenes.
Außerdem will ich jeden Monat eine Motto-Woche machen. Ob ich dafür aber auch genug Themen finde kann ich nicht versprechen ^^"
Und wenn ich irgendwann mal wieder zum Lesen komme, wird es auch wieder Rezensionen geben. Die zwei Bücher, die ich gelesen habe, werde ich auch noch rezensieren und natürlich werde ich euch auch zeigen, welche Neuzugänge es in den letzten 8 Monaten gab (so gut ich sie noch zusammen bekomme^^")


Ich hoffe wirklich, dass ich es diesmal schaffe, dranzubleiben

Kommentare

  1. Freue mich auf die Rezensionen zu Zersplittert und Lady Midnight :) Liebe Büchergrüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Zersplittert hab ich schon rezensiert �� http://huehnerwelt-bamum.blogspot.de/2016/06/rezension-zersplittert.html?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022