Manga-Montag #29 Do something bad with me



Titel: Do something bad with me   
Mangaka: Haru Aoi
Preis: € 6,99
Seitenanzahl: 192
Genre: Romance
Reihe: 3 Bände (abgeschlossen)
Meine Wertung: 4/5 Hühnchen



Story:  

Towako ist immer freundlich und hilfbereit. Vorausgesetzt man ist ein Mädchen, denn jeder weiß, dass sie Jungs abgrundtief hasst. Das bekommt auch der neue Schüler Yui zu spüren, denn seine freche Art gefällt Towako überhaupt nicht. Aber dann fällt Yui Towakos Tagebuch in die Hände und er erfährt von ihrem Geheimnis: Sie sehnt sich nach nichts mehr als einem Jungen, mit dem sie die verrücktesten Sachen anstellen kann. Und zu Towakos Überraschung stellt Yui sich dafür zur Verfügung. 

 
Meine Meinung: 

Nach dem ersten Band war ich noch etwas skeptisch. Die Story war sehr oberflächlich und die Szenen, in denen es um die Fantasien im Notizbuch ging, oft auch unangenehm. Ich hatte beim ersten Band häufiger so ein Fremdscham-Gefühl.
Im zweiten Teil wurde das aber besser, man hatte ein wenig mehr Story, allerdings wurde die nicht richtig auserzählt. Es wurden Hintergründe aufgeworfen (die ich unrealistisch und übertrieben fand), ohne dann näher darauf einzugehen. Das fand ich sehr schade.
Der Abschlussband hingegen hat mir sehr gut gefallen. Die Story hatte Tiefgang, die Charaktere Hintergrund zu ihren Gedanken und Handlungen und das Ende war rund.
Also mein Fazit: Man sollte kein Highlight erwarten. Aber für drei Bände ist es eine nette Geschichte, die man mal zwischendurch lesen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022