SchockiBooks Challenge

Ich wollte schon immer mal bei so einer Challenge mitmachen ^^
Also, bei dieser Challenge gibt es 15 Aufgaben (Erklärt wird das ganze HIER) und weil ich wirklich noch seehr viele Bücher habe, die ich lesen muss und manche sogar schon drei Jahre oder länger bei mir ungelesen rumliegen, dachte ich, ich mach das mal. Und ich will euch natürlich auch mitteilen, welche Bücher ich pro Aufgabe lesen werde ^^ 
Zu den meisten werde ich dann wohl auch posten. 
Also hier die Aufgaben und meine Bücher dazu:
1. Weiße Schokolade - Lies ein weißes Buch → Weil ich Layken liebe
2. Vollmilchschokolade - Lies ein braunes Buch → Obsidian
3. Zartbitterschokolade - Lies ein schwarzes Buch → Everflame - Feuerprobe
4. Nussschokolade - Lies ein Buch mit vielen Sachen auf dem Cover → Silber - Das erste Buch der Träume
5. XL-Tafel - Beende eine Trilogie → Die Chroniken der Schattenjäger
6. Jumbo-Tafel - Beende eine Reihe mit min. 4 Bänden → Die Chroniken der Unterwelt
7. Kleiner Snack für Zwischendurch - Lies einen Einzelband → Eve&Adam
8. Nervennahrung - Lies ein nervenaufreibendes Buch → Wen der Rabe ruft
9. Das Jahr 2015 - Lies das 15. ungelesene Buch in deinem Regal → Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
10. Naschen - Lies ein Buch mit max. 200 Seiten → Back Stage!! (Light Novel)
11. Kalorien - Lies ein Buch mit min. 500 Seiten → Shadow Falls Camp - Geborem um Mitternacht
12. Schokolade mit Cremefüllung - Lies ein hellgelbes oder beiges Buch → Plötzlich Fee - Herbstnacht
13. Schokolade mit Fruchtfüllung - Lies ein rosa oder hellblaues Buch → Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
14. Ungesund - Lies eine SuB-Leiche → Julia für immer
15. Praline - Lies ein geschenktes Buch → Zeitsplitter - Die Jägerin 

Bei 10. musste ich etwas improvisieren, das dünnste Buch, welches ich besitze, hat ca. 280 Seiten, ich hab also eine Light Novel genommen ^^
Bei Punkt 8 hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, ich lese weder Thriller, Krimis, noch anderes, was in diese Richtung geht ^^"
Auch bei der SuB-Leiche hatte ich Probleme. Diesmal aber nicht, weil das Angebot zu klein ist, sondern weil es zu viele sind. "Julia für immer" habe ich zu meinem 16. Geburtstag von einer Freundin bekommen, heute werde ich schon 19, es wird also Zeit, schließlich war es ein Geschenk ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022