[TAG] Emoji-TAG

Heute wage ich mich mal an einen TAG. Nein, ich wurde nicht getaggt, dafür kenne ich einfach zu wenig Leute ^^¨ Aber ich will ihn trotzdem machen :D Beim Emoji-Tag suche ich für meine 5 am häufigsten verwendeten Emojis jeweils ein passendes Buch. Das kann was werden, eigentlich benutze ich kaum Emojis (Ich weiß, sehr schlau, sich dann diesen TAG auszusuchen).



Die Bestimmung - Das Buch war gut, aber das war es auch schon. Ich weiß, die Reihe ist sehr beliebt, aber zumindest beim ersten Band (weiter bin ich noch nicht) hat mir einfach irgendwas gefehlt. Das Buch hat mir gefallen, aber ich fand es nicht so mega gut, wie die meisten.
 
 Die Auserwählten in der Brandwüste - Wer das Buch gelesen hat wird mich vielleicht verstehen. Kurz bevor sie in der Brandwüste ankommen, also als sie durch diesen Tunnel gehen werden ein paar von ihnen angegriffen. Da hab ich einfach genauso geschaut wie dieser Smiley. Diese Kugeln waren einfach widerlich >.<

 Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones - In der kompletten Chroniken der Unterwelt Reihe beweist Cassandra Clare wirklich einen genialen Humor, aber Band 1 ist mir mit seinen Witzen noch am besten Erinnerung geblieben. Meine Absolute Lieblingsreihe *-*

 Nach dem Sommer - Die ganze Reihe war einfach nur wunderschön, aber im ersten Band hat mir die Beziehung von Grace und Sam noch am besten gefallen. Obwohl zum Ende hin dann Isabel und Cole mein persönliches Traumpaar waren

 Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Den meisten wird es wohl so gegangen sein. Abgesehen von Die Tribute von Panem war das auch das einzige Buch, bei dem ich wirklich Rotz und Wasser geheult habe. Ich muss aber sagen, dass ich dafür zwei Anläufe gebraucht habe, beim ersten Mal hat es mir überhaupt nicht gefallen. Später hat mich meine beste Freundin gezwungen, es nochmal zu lesen und da konnte mich dann nichts mehr halten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022