[Monatsrückblick] Was ist seit August bei mir passiert? (Mangas)

Fast ein Jahr ist es her, dass ich einen Monatsrückblick gemacht habe :/ Da ist viel zusammengekommen und das möchte ich euch jetzt alles zeigen. Natürlich bin ich mir nach 11 Monaten nicht mehr ganz sicher, wann ich was gekauft und gelesen habe. Ich fasse es also zusammen und hoffen, dass ich nichts vergessen habe ^^" 
Gekauft hab ich viel, gelesen eher weniger, aber seht selbst...

Um in das Ganze wenigstens irgendeine Ordnung zu bringen, hab ich die Mangas nach Verlagen sortiert. Insgesamt hab ich seit August 2016 71 Mangas gekauft.

Aus dem Tokyopop Verlag waren es diese:


Welt ohne Freiheit
Bibliotheca Mystica Luxury Edition
Geliebte Mangaka
Eine süße Falle
Ai startet durch
Haus der Sonne Band 1
Mehr als ein Geheimnis

Und die Shoco Cards von Ai startet durch und Haus der Sonne, die ich soo mega schön finde *-*
Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft Band 1
Lalala Hallelujah! Band 1
Ein Freund für Nanako Band 1
Bloody + Mary Band 1
Dein Verlangen gehört mir Band 1
QQ Swepper Band 1
Ein Fremder im Frühlingswind Band 1
3, 2, 1...Liebe! Band 1
Ein Prinz auf Abwegen Band 01
Ein Freund für Nanako
hat eine wunderschöne Shoco Card *-*
Und ich hatte Pech und hab sie nicht bekommen :/
Die Fuchshochzeit
Mein hübsches Eo
Ein wirklich schlimmer Sommer
Scissor Sisters Band 1
Miracles of Love Band 1
Hausarrest ab 19:00! Band 1

Wir ihr seht hatte ich hier bei den Shoco Cards mehr Glück :3
Prinzessin Sakura Band 9
Prinzessin Sakura Band 10
Prinzessin Sakura Band 11
Prinzessin Sakura Band 12
Mistress Fortune
Arinas Sammelsurium
Arinas Love Story Collection
Shinshi Doumei Cross Sammelband 1
Demon ChicXHack

Ich musste meine Arina Tanemura Sammlung ein bisschen auffüllen xD 





Weiter geht es mit KAZÉ. Ich habe festgestellt, dass ich bis vor kurzem noch nicht einen Manga von diesem Verlag gelesen habe, aber schon lange welche besitze ^^" und etwa 90% davon sind aus dem Boys Love Genre xD

Dragons Rioting Band 1
Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
Küss ihn, nicht mich Band 1
1 Zimmer, Küche, Bett
Spiel nicht mit meinem Herz
Mehr als nur Freunde
Mauri und der Drache 










Das wars auch schon von KAZÉ, weiter geht es mit Carlsen ^^

The Demon Prince Band 1
Orange Band 1
No Exit Band 1
Fairy Tail+
My Hero Academia Band 1
Monster Souls Band 1
Naughty Tease
My Secret Wish I Cannot Tell You









Becoming a Girl one Day Band 1
Becoming a Girl one Day Band 2
Rental Hearts Band 1
Rental Hearts Band 2
Does Yuki go to Hell? Band 1
Does Yuki go to Hell? Band 2

Rental Hearts und Does Yuki go to Hell? sind die ersten Mangas, die ich gebraucht bzw. als Mängelexemplar gekauft habe. Der Zustand war sehr gut.







Und jetzt noch Egmont:

Detektiv Conan Band 89
Detektiv Conan Band 90
Detektiv Conan FBI Selection
Detektiv Conan Sherry Edition
Detektiv Conan Special Black Edition Part 2
Detektiv Conan Shinichi Returns
Detektiv Conan Shinichi Edition

Ich liebe Detektiv Conan *-* Und ich freu mich schon mega auf den Heiji Sonderband im Herbst und hoffe, dass es bald auch einen zu Kogoro geben wird :3

Beast Boyfriend Band 1
Guten Morgen Dornröschen Band 1
Horimiya Band 1
Kuroneko Nachtaktiv Band 1
Waiting for Spring Band 1
Love Observation
Kami Kami Kaeshi Band 6
Kami Kami Kaeshi Band 7
Testament of Sister new Devil Band 1
Taboo Tattoo Band 1
Dolly Kill Kill Band 1
Dog & Scissors Band 1 













So, das waren viele Mangas, viele erste Bände und viele noch eingeschweißte ^^" 
Jetzt kommen die wenigen, die ich gelesen habe.

Detektiv Conan Band 85
Detektiv Conan Band 86
Detektiv Conan Band 87
Detektiv Conan Band 88
Detektiv Conan Band 89
Mashima-En Band 2
Hungry Rabbit & Lovesick Wolf - Manga Montag
Welt ohne Freiheit
My Secret Wish I Cannot Tell You
Ein wirklich schlimmer Sommer
Love Stage!! Band 6
Die Fuchshochzeit
Arinas Love Story Collection
My Magic Fridays Band 11 - Manga Montag

und was auf dem Bild fehlt:
The Lady and her Demon Butler - Manga-Montag






Das wars. Ich hab zu viel gekauft und zu wenig gelesen. Wie immer xD Zu den gelesenen kommen natürlich noch Rezensionen im Manga-Montag ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022