[Rezension] Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex



Titel: Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Autor: Horst Evers
Preis: € 16,95 (HC), € 9,99 (TB), €9,99 (EB), € 9,95 (HB)
Seitenanzahl: 240
Genre: Humor 
Reihe: Einzelband
Meine Wertung: 4/5 Hühnchen 





Story: 

Lustige Anekdoten auf dem alltäglichen Leben. Fragen, die wir uns alle Stellen. Situationen, die wir alle schon erlebt haben, aber von Horst Evers zu Ende gesponnen.
 
Meine Meinung:

Absolut lustig. Das ist das perfekte Buch für zwischendurch. Kurze, super lustige Anekdoten. Ich habe es mal wieder als Hörbuch zum Einschlafen gehört, was ein Fehler war. Lachen hilft nicht beim Einschlafen. Vorher habe ich immer nur Häppchenweise von Horst Evers Werken gehört, jetzt werde ich sie mir wohl alle anhören. Wenn man die Känguru-Chroniken gehört hat, ist es schwer, etwas zu finden, was da irgendwie rankommt. Wer hätte gedacht, dass man einen ebenbürtigen Autor findet, wenn man bei den Kabarettisten sucht, die schon viel länger im Geschäft sind. Bei Büchern ohne wirkliche Story, fällt mir die Rezension immer schwer. Dieses Buch zielt darauf ab den Leser /Hörer zum Lachen zu bringen und auf diesem Gebiet hat Horst Evers definitiv alles richtig gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022