[Rezension] Die Känguru-Apokryphen



Titel: Die Känguru-Apokryphen
Autor: Marc-Uwe Kling
Preis: € 9,00 (TB, EB), € 9,95 (HB)
Seitenanzahl: 208 bzw. 4 std. 21 min
Genre: Humor (Satire), Fiktion
Reihe: Zusatzband
Meine Wertung: 5/5 Hühnchen 





Story: 

Die Känguru-Apokryphen sind keine Fortsetzung, sie sind eine Zugabe. Wie der Name es schon sagt, es sind Geschichten, die es nicht in das Hauptwerk geschafft haben. Aber vor allem sind sie mehr von unserem Lieblingskleinkünstler und seinem Mitbewohner, dem Känguru.

Meine Meinung:

Meine einzige Kritik an diesem Buch ist, dass es zu kurz war. Ich habe wieder das Hörbuch gehört, was ich auch hier wieder empfehle, denn niemand könnte es so gut lesen, wie es Marc-Uwe Kling liest. Ich hatte es an einem Tag fertig und das ist zu wenig, ich brauch mehr vom Känguru und dem Kleinkünstler. Anfangs dachte ich, es werden einige unzusammenhängende Kapitel, aber falsch, die Geschichte hing zusammen, es ist ein vollständiges Buch, keine Sammlung und es war wieder jedes Kapitel super lustig, selbst die Danksagung war es wert, sie komplett zu hören. Ich hab jede Sekunde genossen. Ich kann nicht mehr über dieses fantastische Werk sagen, ich will mehr und jeder sollte es hören. Känguru Fans sowieso, aber auch jeder andere, es ist schlicht perfekt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022