Manga-Montag #7 Hungry Rabbit & Lovesick Wolf



Titel: Hungry Rabbit & Lovesick Wolf  
Mangaka: Neko Kanda
Preis: € 6,95
Seitenanzahl: 178 
Genre: Boys Love, Comedy
Reihe: Einzelband 
Meine Wertung: 5/5 Hühnchen




Story: Shiro möchte nur eins: Ein Kanninchen streicheln. Aber die süßen kleinen Tierchen haben Angst vor ihm und seinem grimmigen Blick. Eines Tages trifft er auf ein Kanninchen, dass sich davon nicht in die Flucht schlagen lässt und mit ihm einen hübschen Studenten.

Meine Meinung: Er war genial. Wie man es von Boys Love gewohnt ist, war es mal wieder mega lustig. Besser als die Hauptgeschichte, hat mit aber die zweite Story gefallen. Darin geht es um Shiros kleinen Bruder, dessen Freund allen gegenüber super freundlich ist, nur bei ihm zeigt er den Tyrann, der er eigentlich ist. Es gab so extrem lustige Stellen und auch ein paar echt süße (die dann sehr lustig beendet wurden) 
Eigentlich ist es ein ganz klassischer Boys Love Manga, aber mit einer sehr guten Story und ausgearbeiteten Charakteren (Bei den meisten Boys Love Mangas gibt es "leider" nur Sex und peinlich-lustige Szenen)
Sehr schade, dass es nur ein Einzelband ist.
Mit dem Manga kam übrigens auch ein Poster mit dem Cover, der Zeichenstil ist klasse, also werde ich auch aufhängen (wenn ich einen Platz dafür finde ^^")

Für jeden Boys Love Fan ist dieser Manga meiner Meinung nach ein Muss und er ist auch super geeignet als Einstieg in das Genre :3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022