Manga-Montag #16 Mein hübsches Ego



Titel: Mein hübsches Ego   
Mangaka: Mariko Nekono
Preis: € 6,95
Seitenanzahl: 212
Genre: Boys Love
Reihe: Einzelband 
Meine Wertung: 4/5 Hühnchen




Story: 

Immer wenn sich Naru im Spiegel sieht wird er zum Narrzist. Verzweifelt versucht er dieses Geheimnis vor allen in der Universität Geheim zu halten. Frauen stehen nicht auf Narrzisten. Aber ausgerechnet der Frauenschwarm Mamoru kommt hinter sein Geheimnis. Doch statt allen zu erzählen, "heilt" Mamoru Naru jedes Mal mit einem Kuss, wenn seine narrzistische Seite wieder zum Vorschein kommt.

Meine Meinung:

Soo gut. Ich fand diesen Manga richtig gut. Es gab eine richtige Story, die zwar etwas unrealistisch war, aber trotzdem sehr gut und vor allem lustig. Manchmal fand ich Narus gespaltene Persönlichkeit etwas albern und es ging schon in Richtung fremdschämen, aber hier hat man einen der seltenen Boys Love Manga mit Story und nicht nur Sex. Mamoru tat mir über die Geschichte oft sehr leid, nicht nur weil er mit Narus narrzistischer Seite klarkommen musste, sondern auch weil Naru ja so schwer von Begriff ist. 
Den Zeichenstil fand ich übrigens auch toll. 
Die Story um den Narrzisten-Naru ist sehr abgedreht, aber es macht einfach Spaß und man fiebert mit, weil es eben nicht gleich zur Sache geht. 
Leider musste ich beim Erstellen dieses Beitrags sehen, dass der Manga mittlerweile vergriffen ist. Es lohnt sich aber definitiv, ihn gebraucht zu kaufen, wenn man Boys Love Fan ist. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022