[Monatsrückblick] Juli

Wieder ist ein Monat vorbei. Und wieder war es kein guter Lesemonat für mich. Ich weiß nicht, was mit mir los ist :/ Kaum hab ich Zeit, steck ich in einer Leseflaute. Und ab morgen ist meine freie Zeit vorbei, denn dann fange ich meine Ausbildung im Buchladen an. Mal sehen wie viel Zeit ich dann noch zum Lesen habe xD

Diesen Lesemonat hab ich schnell zusammengefasst, ich habe nämlich nichts gelesen. Also nichts stimmt eigentlich auch nicht. Ich habe verschiedenes angefangen, aber es hat einfach die Lust gefehlt, vielleicht lag es auch am Wetter. Jedenfalls wollte ich mich auch nicht dazu zwingen, dass wird den Büchern nicht gerecht. Daher habe ich diesen Monat kein Buch beendet. Aber ich habe ein paar gekauft, aber auch da, kam diesen Monat nicht viel zusammen. Vorenthalten möchte ich es euch aber natürlich trotzdem nicht ^^



Bezwungen von Teri Terry
Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
My Magic Fridays Band 11 von Arina Tanemura 





Alle drei will ich uuunbedingt lesen. Und das werden wohl auch die sein, die ich im August als erstes verschlinge. Seit gestern ist meine Leseflaute nämlich vorbei (super Timing -.-)

Das war auch schon mein ganzer Monatsrückblick ^^" Wie sah es bei euch aus? Wahrscheinlich besser xD

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022