[Monatsrückblick] Juni

Dieser Monat war traurig. Ich hatte endlich wieder Zeit zu lesen (und mein Abi \^o^/) und was hab ich geschafft? Ein Buch...Gegen Ende des Monats hatte ich eine Leseflaute :( Ich hab sie mittlerweile überwunden, der nächste Monat wird also hoffentlich besser. Beim Kaufen hab ich mich diesmal auch eher zurückgehalten, nachdem es im Mai so ausgeartet war ^^" Heute also ein kleinerer Monatsrückblick 

Wie immer sind natürlich meine vorbestellten Mangas bei mir eingezogen. Diesmal waren es nur drei, da ich versuche, meine laufenden Reihen zu reduzieren und deshalb keine neuen mehr anfange...mal sehen wie lange ich das durchhalte xD

Sweet Amoris Band 5
Detektiv Conan Band 88
Yamada-kun and the 7 Witches Band 13







Bei allen drei Reihen hänge ich momentan extrem zurück. Sweet Amoris hab ich noch nicht mal angefangen, beim Spielen bin ich aber immer noch sehr aktiv xD

Auch bei den Büchern sind drei bei mir eingezogen. Wie gesagt, ich habe mich zurückgehalten ^^

Midnight Girl von Melissa Grey
Nemesis - Hüterin des Feuers von Asuka Lionera
These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Megan Spooner






Midnight Girl hab ich günstig von ~*Book Lounge-Lesegenuss*~ bekommen, es stand schon ewig auf meiner Wunschliste, da musste ich zuschlagen ^^
Nemesis erinnert mich vom Klappentext total an den Anime Sword Art Online, den ich abgöttisch liebe, also musste ich das Buch haben *-*
Und These Broken Stars ist doch bei fast jedem eingezogen. Außerdem finde ich die Idee von Titanic im Weltall genial :D

Und jetzt kommen wir zum traurigen Teil, dem einen Buch, das ich gelesen habe, das nicht mal sehr lang war. Dafür aber sehr gut ^^

Zersplittert von Teri Terry

Rezension 

Wie ich auch schon in meiner Rezension geschrieben habe, finde ich die Reihe ziemlich vorhersehbar. Aber trotzdem ist es spannend und Kyla ist mir nach den ersten beiden Bänden schon ans Herz gewachsen (obwohl ich sie im zweiten Band nicht so mochte)










Das wars schon, sehr mickrig, ich weiß. Aber der nächste Monat wird besser. Der Juli ist dann auch der letzte Monat, den ich noch vor meiner Ausbildung habe, da will ich also noch einiges schaffen, dazu wird es demnächst aber auch noch einen Post geben ^^
Bis dahin will ich wissen, was ihr im Juni gelesen und gekauft habt? Hattet ihr auch so eine Flaute? (Vielleicht liegt es am Wetter, es ist so schwül ^^")


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022