[Mottowoche] #LLSIF Nebenaccount EN

Weiter geht es mit meinem zweiten Account, da ich den auf meinem Handy habe und der Bildschirm meiner Meinung nach viel zu klein ist zum Spielen (andere kriegen es hin, keine Ahnung wie) ist der Account nicht sehr groß. Ich hab keinen besonders hohen Rank, spiele kaum Live Shows und nehme auch an keinen Events teil. Ich sammel eigentlich nur Love Gems und scoute. Auf diesem Account hab ich mehr Glück beim Scouten, was ich aber nicht oft tue ^^"

Als erstes wieder ein paar Infos. Wie gestern auch seht ihr auf dem Bild meinen Center, Rank und dass ich nicht oft spiele, ich hab zu viele LPs xD Mein Name auf diesem Account ist sehr kreativ...nein ehrlich, ich heiße *kreativ*. Als Start Member hatte ich hier Rin. 



Bei diesem Account fang ich mit meinen Promo URs an, da ich ja keine Event SRs habe. 




















Kommen wir zu den SRs, es sind bei weitem nicht so viele wie auf meinem Hauptaccount xD Es ist sogar eine Event Karte dabei, die ich gescoutet habe (genau die, bei deren Event ich mit dem Spiel angefangen habe) und meine Lieblings SR unidolisiert (Blumen Maki). Also auf diesem Account hab ich echt viel mehr Glück ^^" (Und wieder halte ich die Reihenfolge ein, in der ich die Karten bekommen habe)

















 














 














 















 






























Das waren schon alle SRs, jetzt zu den URs. Davon hab ich auf diesem Account mehr als auf meinem Hauptaccount. Und lustige Geschichte: Ich liebe das Maid-Set und hatte damals 400 Love Gems auf meinem Hauptaccount gesammelt, um die UR Rin zu bekommen...ich hab sie nicht bekommen. Dann hab ich ein Mal auf diesem Account gescoutet und hab sie bekommen -.- Es ist meine zweit liebste Rin UR und mein viert liebste UR überhaupt ^^" Und die erste UR Karte gleich, war auch meine erste Karte, die ich überhaupt auf diesem Account gescoutet habe. Auf meinem Hauptaccount hat es ein halbes Jahr bis zu meiner ersten UR gedauern, auf diesem nur ein paar Tage xD

 















Das war mein zweiter Account und auch mein kleinster. Als nächstes kommt dann mein japanischer...das ist der größte, da hat man auch am meisten Glück beim Scouten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022