[Mottowoche] #LLSIF Hauptaccount EN

Weiter geht es mit meinen Accouts, als erstes meine englische Version auf meinem Tablet, das ist auch mein Hauptaccount und der erste, den ich mir gemacht habe. Etwa vor 1 1/12 Jahren, ich hab aber etwa 5 Monate eine Pause eingelegt ^^"

Erst mal ein paar Infos: Auf dem Bild seht ihr die Startseite des Account, dort seht ihr auch meinen Rank und die Karte, die ich als Center habe. Auf diesem Account heiße ich Aye Sir und als Start Member hab ich mir Eli ausgesucht...mitlerweile mag ich sie am wenigsten ^^"




Aber jetzt das wichtigste: Die Karten ^^
Erst mal meine ganzen Event SRs, also die Karten, die ich in einem Event erspielt habe. Ich hab auch Event Karten, die ich gescoutet habe, die kommen also jetzt noch nicht. Eine Event Karte konnte ich sogar idolisieren, die zweite Karte hab ich nicht gescoutet, ich hab eine Woche auf Schlaf verzichtet und die erspielt, was ich nie wieder tun werde ^^" (Die Reihenfolge ist übrigens auch die, in der ich sie bekommen habe, oben also die ältesten und dann immer links rechts, links rechts usw xD)

 














 














 















 














 














 















 














 














 















 














 


















































Bevor wir zu den Karten kommen, die ich mit viel Glück gescoutet habe, hier die URs, die man vom Spiel als Promo Karten geschenkt bekommen hat:
















Und jetzt meine gescouteten SRs, ich hatte bisher immer sehr viel Glück mit Tickets, sonst xD Und ich hab anfangs sehr viele Kotoris bekommen ^^"
 
 














 


 











 














 
 














 














 















 














 














 














 
 















































Und als letztes meine URs, es sind nicht viele ^^" Bei diesem Account hab ich beim Scouten meistens kein Glück, ich hab wenig URs und bekomme meistens nicht die Karten, die ich will ^^" Aber manchmal (wie z.B. mit den Tickets) hab ich auch Glück und ich mag meine Karten :3

 



















Und natürlich ist meine erste UR eine Kotori, sie verfolgt mich auf diesem Account xD Insgesamt hab ich 7 Karten von ihr, das klingt jetzt vielleicht nicht viel. Aber sie war meine erste Event Karte, meine erste SR und meine erste UR xD Nur von Maki hab ich mehr, 8.
Meinen anderen englischen Account und meinen japanischen gibt es dann morgen, heute schaff ich das leider nicht mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022