[Mottowoche] #LLSIF Rankings

Heute gibt es meine Rankings zu den Charakteren, Liedern, Stimmen und was mir sonst noch alles einfällt ^^ Bei Love Live Sunshine gehe ich nach meinem ersten Eindruck, da ich den Anime noch nicht angefangen habe und ja auch erst drei Episoden erschienen sind.

Als erstes: Welchen Charakter mag ich am meisten, wen am wenigsten und wer ist im Mittelfeld?

1. Maki
2. Rin
3. Nozomi
4. Nico
5. Umi
6. Kotori
7. Honoka
8. Hanayo
9. Eli 

Und jetzt mal ganz oberflächlich: Vergessen wir den Charakter und achten nur aufs Aussehen, wen mag ich da am meisten?

1. Kotori
2. Nico
3. Nozomi
4. Maki
5. Honoka
6. Umi
7. Rin
8. Eli
9. Hanayo 

Bleiben wir mal beim Aussehen: Wer hat im Spiel die schönsten Karten?
 
1. Kotori
2. Nozomi
3. Nico
4. Honoka
5. Maki
6. Hanayo
7. Eli
8. Rin
9. Umi

Innerhalb von Muse gibt es ja noch die drei Gruppen Printemps (Honoka, Kotori, Hanayo), Lily White (Umi, Nozomi, Rin) und BiBi (Eli, Nico, Maki) und auch da hab ich ein Ranking ^^

1. Lily White
2. Printemps
3. BiBi

Ich achte immer sehr auf die Synchronstimmen, welche davon gefällt mir am besten? Also wer hat die schönste Stimme für mich (beim Sprechen)?

1. Maki
2. Nozomi
3. Rin
4. Umi
5. Nico
6. Kotori
7. Hanayo
8. Honoka
9. Eli 

Und wer singt am schönsten?

1. UMI
2. Rin
3. Honoka
4. Maki
5. Nozomi
6. Eli
7. Nico
8. Kotori
9. Hanayo 

Und wo wir schon bei der Musik sind, welche sind meine 9 Lieblingslieder aus dem Spiel? (Lieder sind alle verlinkt)

1. Mo Hitori jyanaiyo
2. Binetsu kara Mystery
3. After School Navigators
4. Watashitachi wa Mirai no Hana
5. Moshimo kara Kitto
6. Korekara no Someday (leider nur als Let's Play)
7. Koi no Signal Rin Rin Rin
8. Bokutachi wa Hitotsu no Hikari
9. Love Marginal


Und zu guter Letzt, nach meinem ersten Eindruck, wie sieht mein Charakterranking zu den Mädels von Aquors aus?


1. Riko
2. Kanan
3. Hanamaru
4. You
5. Ruby
6. Dia
7. Chika
8. Yoshiko
9. Mari 


Das waren also meine Rankings, wie würden sie bei euch aussehen? ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022