[Mottowoche] #LLSIF Account JP

Und der letzte Post dieser Mottowoche. Diesmal mit meinem japanischen Account. Seit dem Update hat man in dieser Version auch die Möglichkeit Karten mit Seal zu idolisieren. Man braucht also nicht unbedingt eine zweite Karte davon, was das ganze vereinfacht. Seal oder im englischen Sticker, bekommt man durch das verwenden von Rs, SRs, SSRs oder URs zum Trainieren. Rs liefern rosa, SRs silber, SSRs goldene und URs lila Sticker. Je größer der Wert, desto weniger braucht man. Eine SR kann man mit 20 rosa oder einem silbernen Seal idolisieren zum Beispiel. Bisher hab ich das noch nicht gemacht, aber ich hab es im Zukunft vor. Aber kommen wir zum Account ^^

Wieder die Infos. Auf dem Bild sieht man wieder meinen Rank und Center. Ich hab momentan nicht viele Love Gems, weil ich gestern erst gescoutet habe. Auf diesem Account heiße ich RinRinRin. Mein Start Member war Nozomi.  





Erst mal die Event SRs, da seht ihr auch bei welchem Event ich den Account gemacht habe, denn gleich die erste hab ich sogar schon bekommen ^^ Ich habe eine idolisierte Event Karte, die zweite dazu hab ich gescoutet.

 














 














 














 














 
 































Und jetzt die Promo URs :3

 














 














 














 














 
 































Ich hab sogar schon zwei SSRs, die ich aber beide nicht soo schön finde.

 


















Kommen wir jetzt zu meinen gescouteten SRs. In der japanischen Version bekommt man viel mehr Love Gems, daher kann man auch öfter scouten und ich konnte schon einige Karten idolisieren, was noch mehr werden, wenn ich anfange Seal zu verwenden ^^

 














 














 














 















 














 














 















 














 
 














 














 















 














 
















Was die Anzahl von URs angeht führt dieser Account, ich hab sogar eine idolisierte, die auch noch mega schön ist *-*

 














 






















Und zum Schluss noch vier Karten, die ich nicht zuordnen konnte. Eine SR, die ich drei mal hatte, weshalb ich die eine zum Tranieren benutzt habe. Eine SR, die ich mir dafür im Seal Shop gekauft habe. Eine SR, die ich weder unidolisiert, noch idolisiert schön finde und deshalb auch gegen Seal getauscht habe und eine SR, die ich nicht idolisieren wollte und auch gegen Seal getauscht habe.

 














 






















Das wars ^^ Die nächste Mottowoche plan ich dann besser durch xD

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022