[Rezension] Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein



Titel: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Autor: Torsten Sträter
Preis: € 16,00 (HC), € 14,99 (HB)
Seitenanzahl: 288
Genre: Humor
Reihe: Einzelband
Meine Wertung: 4/5 Hühnchen 





Story: 

Das neue Buch von Torsten Sträter. Es geht um Entspannung, Urlaub, Erziehung, Musik und den Vater der Gedanken, Günther. Und natürlich die Zeit. Was sie macht, wie und ob man sie umtauschen kann. 
 
Meine Meinung:

Ich mag Torsten Sträter. Ich würde sehr gerne mal zu einem seiner Auftritte gehen und mit diesem Buch bzw. mit dem Hörbuch bekommt man einen Eindruck von einem dieser Auftritte. Ich weiß nicht wie es im Buch ist, aber im Hörbuch hat es mir sehr gut gefallen, dass Versprecher und auch Abschweifungen auf der Aufnahme geblieben sind. Das gibt dem Ganzen etwas. Besonders das Ende fand ich entsprechend toll. 
Es ist schwer, dieses Buch zu bewerten, da man es liebt, wenn man den Humor von Torsten Sträter mag und es nicht mag, wenn man seinen Humor eben nicht teilt. 
Ich kann hier also nur einen kleinen Kritikpunkt nennen. Ich fand es schade, dass in diesem Buch kaum neues war. Das meiste kannte man schon von 1Live, der Show von Dieter Nuhr oder anderen Shows. Ich hätte mir mehr exklusive Witze gewünscht, schließlich gibt man Geld für das Buch aus und möchte für dieses Geld dann auch etwas geboten bekommen, dass man nicht überall umsonst sehen kann. 
Aber ansonsten macht es einfach Spaß. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022