Info

Der Titel sagt es ja schon, das hier ist ein Info-Post. Ich habe das schriftliche Abi im März hinter mich gebracht und bin mit den Ergebnissen auch zufrieden. Jetzt hab ich aber noch die mündlichen Prüfungen vor mir und zwar in etwa drei Wochen und langsam sollte ich anfangen dafür zu lernen. Vielleich könnt ihr es euch schon denken: Ich werde mich in dieser Zeit nicht so intensiv um den Blog kümmern können.
Momentan bin ich dabei ein paar Beiträge bis zum 10. Juni (der letzte Termin, an dem ich eine Prüfung haben könnte) vorzubereiten. Dadurch sollten eigentlich weiterhin jede Woche mindestens zwei Beiträge kommen, aber diese sind dann natürlich nicht ganz aktuell und es werden auch kaum Rezensionen dabei sein, da ich mich wirklich nur aufs Lernen konzentrieren muss, sonst pack ich das nicht ^^" 
Ich wollte nur diese kurze Info loswerden, hoffe aber, dass ich genug Beiträge vorbereiten kann, damit alles wie gewohnt weiter geht ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022