[Unpacking] Viele, schöne neue Mangas :3

Nachdem ich gesehen hatte, dass viieel mehr Geld auf meinem Konto war als ich dachte, hab ich es sofort in neue Mangas und Bücher investiert. Das wurden dann zwei große Bestellungen, eine bei Amazon und eine bei Arvelle. Die Bestellung von Amazon kam heute an (wenn ihr das lest: vor zwei Wochen ^^") und da dachte ich mir, mach ich doch mal ein Unpacking und zeig euch, was so schönes bei mir eingezogen ist ^^

Aus irgendeinem Grund haben die bei Amazon meine Bestellung in drei Päckchen aufgeteilt, aber gut, mir solls recht sein, solange alles da ist ^^




Allein für diesen Anblick war es das schon wert. So viele tolle Mangas :3 Und wie man oben drauf schon sehen kann: Endlich kann ich Hyouka weiter lesen *-* Ich hab es schon in meinem Mangaregal-Tour #2 Beitrag erwähnt: Hotaro ist wie ich...nur männlich, aber sonst ist er wirklich ganz genau wie ich xD
Meine Mutter hat bei dem Anblick zwar fast einen Herzinfarkt bekommen, während sie versucht hat auszurechnen, wie viel mich das wohl gekostet hat, aber ich hab mich einfach nur mega gefreut. Und zeigt ich euch, was alles da und in den anderen beiden Päckchen drin war.

Wie schon erwähnt, hab ich mir Hyouka bestellt, nämlich Band 2 bis 6. Die Cover sind mal wieder wunderschön, der Zeichenstil gefällt mir ja sowieso aber in Farbe ist das ganze noch atemberaubender. Das Cover von Band 6 gefällt mir besonders gut, davon sieht man auf dem Bild links leider nur die Hälfte (sonst hätte nicht alles drauf gepasst ^^")




Dann waren in dem großen Paket noch jeweils der erste Band von Hiyoko und Citrus und der zweite von Mashima-En. Hiyoko finde ich von der Story gar nicht soo interessant, kleines Mädchen lernt großen Jungen kennen, sie freunden sich an und verlieben sich, aber es ist halt eine klassische Shojo Geschichte und ich hatte schon lange keine so einfache Story mehr. Citrus wollte ich mir schon sehr lange holen, ich liebe Yaoi und Yuri, finde aber sehr wenige Yuri Mangas, die mich von der Story ansprechen, zumal es da irgendwie nie so zur Sache zu gehen scheint, wie bei Yaoi ^^" Also musste der her. Hab auch schon durchgeblättert und ENDLICH passiert mal was in einem Yuri Manga xD (Ich weiß, es gibt noch mehr, aber die haben mich bisher nie von der Story drumherum überzeugt) Na ja und Manshima-En, Hiro Mashima ist genial, ich vergöttere diesen Typen xD Daher musste ich mir also auch den zweiten Band seiner Kurzgeschichten-Sammlung endlich zulegen ^^

Und in den beiden kleinen Paketen waren dann noch diese beiden Schätze. Wolf Girl & Black Prince stand auch schon lange auf meiner Liste und in letzter Zeit hab ich den Manga auch überall gesehen, da wurde es Zeit, dass ich ihn mir hole. Außerdem ist das eine Shojo-Story ganz nach meinem Geschmack, irgendwie mag ich es, wenn der männliche Charakter den weiblichen quält...das klingt jetzt falsch xD
Und Kaito Kid Volume 3 wollte ich sowieso bestellen, ich liebe Kaito Kid *-* Ich bin froh, dass Gosho Aoyama ihn in Detektiv Conan ab und an mal auftreten lässt und damit die Geschichte um den Meisterdieb 1412 nicht mit dem Ende des Mangas hat enden lassen.



Das war also der erste Teil meiner Bestellung, das Arvelle Päckchen wird dann auch bals ankommen und dann werde ich dazu noch ein Unpacking machen. Bis dahin würde mich interessieren, ob ihr welche von den Mangas schon gelesen habt und wie ihr sie fandet ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022