[Unpacking] Neue Bücher :3

In meinem Amazon-Unpacking hab ich es ja schon erwähnt: Ich hab auch bei Arvelle bestellt. Und darauf bin ich sehr gespannt, denn ich habe da ein paar sehr gute Schnäppchen gemacht und bin jetzt natürlich auf den Zustand der Bücher gespannt.

Anfang des Jahres hab ich ja Bücher Thöne für mich entdeckt und jetzt hab ich auch mal eine Bestellung bei Arvelle gewagt. Sieben Bücher waren es insgesamt und ich war sehr auf den Zustand gespannt. Ich hab ja schon interessante Geschichten über Mängelexemplare gehört ^^" 





Der erste Blick ins Paket sah schon mal gut aus, zumindest vorne waren keine größeren Schäden zu sehen. Nur das Füllpapier war etwas schwierig herauszubekommen ^^"
Aber hier habt ihr schon einen ersten Eindruck, was ich mir alles so gegönnt habe. Für alle sieben Bücher hab ich übrigens nur € 36,96 bezahlt, also wirklich ein Schnäppchen.



 
Nach langer Zeit, hab ich mir endlich diese Reihe gegönnt, Halo, Hades und Heaven. Ich habe oft gehört, dass besonders die letzten beiden Bände nicht sehr gut sein sollen, aber auch wenn ich normalerweise nicht so bin: Schaut euch diese traumhaften Cover an *-* Außerdem hab ich ganze 63% gespart, das muss man doch nutzen. Von allen bestellten Büchern, hatten diese die größten Mängel: Die ersten beiden Bände haben hinten Tackerspuren und alle drei haben vereinzelt Kratzer auf dem Einband. Für den Preis, aber alles vertretbar und ich bin sehr glücklich diese wunderschönen Bücher endlich zu besitzen ^^

Und dann waren da noch diese vier Schätze. Bei Ich fürchte mich nicht hab ich 53% gespart und bis auf den Mängelexemplar-Stempel keine anderen Mängel gefunden. Das Buch wollte ich auch schon ewig haben, hab es aber irgendwie nie gekauft ^^"
Wie wir uns Ausversehen verliebten ist ganz spontan im Einkaufswagen gelandet. Ich fand die Story klang wie etwas, was man mal an einem Nachmittag lesen kann und auch hier hab ich keine Mängel finden können und habe 62% gespart.
Auch Drei Wünsche hast du frei stand Jahre lang auf meiner Wunschliste, aber ich hab es nie in einem Buchladen gesehen, bei 77% Ersparnis musste ich es mir aber endlich gönnen.
Bei Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht hab ich sogar 100% gespart, dieses Buch konnte ich nämlich kostenlos dazubestellen. Allerdings ist dies der dritte Band einer Reihe und der erste spricht mich von der Story weniger an. Wenn einer weiß, ob man diese Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann, wäre es nett, wenn er es mir in die Kommentare schreiben würde ^^


Das waren also die Bücher aus meinem Paket von Arvelle und ich kann nach dieser Bestellung sagen: Es war nicht die letzte. Die Bücher sind in sehr gutem Zustand und dafür sehr stark reduziert :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022