Manga-Montag #22 Was sich neckt, das liebt sich



Titel: Was sich neckt, das liebt sich  
Mangaka: Yuo Yodogawa
Preis: € 6,95
Seitenanzahl: 170
Genre: Yaoi/Boys Love
Reihe: Einzelband 
Meine Wertung: 3/5 Hühnchen




Story: 

Wenn Shin jemanden berührt, kann er dessen Gedanken lesen. Doch als er die Gedanken von Yoshiki liest, ist er überrascht. Es gibt keinen Tag, an dem sich die beiden nicht anfeinden. Doch in Yoshikis Gedanken sieht es ganz anders auch. In Wirklichkeit ist er nämlich in Shin verliebt.

Meine Meinung:

Diese Mangaka macht mich fertig. Von ihr stammt sowohl einer der besten, als auch der schlechteste Manga, den ich im letzten Jahr gelesen habe. Und dieser hier steht genau dazwischen. Es gab definitiv eine Story, das finde ich bei Boys Love immer ganz wichtig, aber sie war mir zu abgedreht und kitschig. Die Sexszenen waren ein bisschen zu viel und an komischen Orten (auf dem Schuldach, wirklich? Bei Mehr als nur Freunde fand ich das noch lustig, aber hier war es irgendwie komisch, vielleicht auch wegen der Charaktere), aber sie waren nicht so merkwürdige wie in Spiel nicht mit meinem Herz von der Mangaka. Also der Manga ist mittelmäßig. Wer aber ein bisschen eine abgedrehte Story mag, der ist bei diesem Titel richtig. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gedanken über...Corona

Weltkatzentag 2019

[Lesemonat] Juli 2022